Hier bekommst du den exklusiven Zugang zu meinem berühmten 6AM Study Club :-)

Was wir genau machen? 

Das ist mit Worten kaum zu beschreiben, das musst du einfach erleben!

 

Aber trotzdem eine kurze Übersicht für dich:

 

Du weißt eh wie es ist:

Du startest ein neues Programm, bist voll motiviert, schwörst dir vorher dass du dieses Mal wirklich wirklich wirklich durchhältst und die Sachen auch echt machst die dir empfohlen werden, dass danach alles anders sein wird und und und und und.... ;-)

 

Das kennen wir ja wohl alle ;-) 

Die Realität sieht meistens etwas anders aus:

Nach ungefähr einer Woche wird es schon etwas anstrengender, die Motivation ist nicht gerade richtig groß, du fängst an ein bisschen zu 'schummeln' und die Ausreden wieder in die alten Gewohnheiten zurückzufallen sind auf einmal aber wirklich verlockend... Warum hast du nochmal damit überhaupt angefangen?? Hmm, wenn du es jetzt einfach mal einen Tag nicht machst, wird es ja wohl nicht so schlimm sein, oder? Und wenn es erst mal so richtig schwierig wird und ans eingemachte geht, denkst du dass du zu blöd für alles bist, dass nur du es nicht raffst und dein Leben nicht auf die Kette kriegst und noch gaaaanz viel andere nette Sachen, die dein Verstand dir einreden will ;-)

Kommt dir bekannt vor?

Mir auch ;-)

Und deshalb gibt es den 6AM Club, denn gemeinsam macht es viel mehr Spaß als alleine ;-)

Jeden Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr treffen wir uns um 6 AM im Zoom und studieren gemeinsam. 

In dieser Stunde nutzt du die Zeit, um DEIN Programm, das wo du gerade bist oder das was dich gerade beschäftigt (von Thinking Into Results über Love Yourself Millions und noch vieles mehr) zu studieren. Du studierst für DICH, in DEINEM Tempo, jedoch nicht alleine.

Die letzten 20 Minuten nutzen wir um uns auszutauschen: Du kannst zB erzählen was du für dich entdeckt hast, was dein AHA des Morgens ist,  was du dir für heute vorgenommen hast und noch vieles mehr. 
Eine unbeschreibliche Energie und für mich und ganz viele, einfach der perfekte Start in den Tag :-)

 

Was, wenn es so simpel sein kann? 

Bis morgen um 6AM, ich freue mich auf dich :-)


GLG Steffi