Geht nicht, gibt's nicht ;-)


Wie oft setzt du dir ein Ziel und hörst du auf, weil es gerade mal schwierig wird? Wie oft glaubst du dass du etwas nicht schaffen kannst? Und wie oft sagen die Menschen um dich herum, dass das nicht geht, dass du das nicht kannst, dass du es lieber bleiben lassen sollst? Und noch interessanter: Wie oft sagst du es dir selber, und glaubst es auch noch? ;-)

Genau in so einer Situation war ich vor kurzem, als ich bei meinem Bruder auf der Baustelle geholfen habe. "Baustellen und alles was damit zu tun hat ist doch Männersache!!!"

Als ich am Samstagmorgen dort ankam, ging das Gemunkel schon los...

Und als ich dann auch noch verkündete, dass ich das komplette Atelier, von Dach bis Fundament, abreißen werde, waren die unglaubwürdigen Blicke und Lacher der 'starken Männer' kaum zu überhören ;-)

Tja, jetzt konnte ich es mir aussuchen:


Entweder ich glaube den Anwesenden 'starken Männern' (die mich zum ersten Mal sehen, mich kaum kennen und nur meine äußere Erscheinung beurteilen) und lasse mich komplett verunsichern und in eine Schublade stecken, oder ich vertraue mir und höre auf meine eigene innere Stimme, die genau weiß was ich alles schaffen kann....


Das Video sagt glaube ich genug ;-) Also, lass dich NIEMALS von den äußeren Meinungen, Umständen oder Ergebnissen beeinflussen. Höre auf dich, auf deine Wünsche, auf deine Träume und GLAUBE daran! Du kannst alles schaffen, wenn du weißt was du willst und dafür alles gibst! Und wenn du mal Hilfe beim Abriss brauchst, meld dich, mein Vorschlaghammer und ich kommen gerne bei dir vorbei ;-)



Tags:

0 comments

Recent Posts

See All

Contact

  • Steffi Ruijter on Instagram
  • Steffi Ruijter on Facebook

© 2021 by Steffi Ruijter

Proudly created by PlacesAndPrices