Schluss mit lustig, aber jetzt For Real!

Folgendes Szenario kennen wir doch wohl alle:

Wir nehmen uns etwas vor, lassen uns inspirieren, geben ein paar Wochen so richtig Gas, fühlen uns super, es tut sich was, wir gehen in die richtige Richtung, wir sind positiv und fühlen uns einfach nur gut…

 

Aber dann:

BÄM! Ohne Vorwarnung und ohne dass wir es so richtig gemerkt haben, holen uns das Leben und unsere alten Verhaltensweisen doch wieder ein und wir sind wieder da wo wir vor einigen Monaten angefangen haben.…

 

Und dann fängt diese innere Stimme, die irgendwie immer lauter wird, in unserem Kopf an:

„Wie kann das denn sein? Ich gebe doch mein Bestes, ich beschäftige mich doch mit der Materie! Ich tue doch alles was gesagt wird, aber irgendwie klappt es bei mir nicht! Bin ich zu blöd? Will ich zu viel? Mann, das bringt doch alles nichts, lass es einfach sein, es ändert sich doch sowieso nichts bei dir…“.

 

Ich weiß nicht wie es dir in solchen Situationen geht, aber ich habe wirklich (und verzeih mir bitte den Ausdruck) die Schnauze voll! Und genau aus diesem Grund ist ‚Schluss mit lustig, aber jetzt For Real!‘ entstanden.

 

For Real ist für die Menschen die sich nicht nur inspirieren lassen wollen, sondern écht etwas ändern möchten. For Real ist für alle, die die ganzen ‚Das geht doch nicht’, ‚Das bringt doch nichts’, ‚Ich weiß nicht wie’, ‚Ich kann das nicht’ und ähnlichen Aussagen nicht mehr hören können und endlich das Leben leben wollen, dass sie sich von ganzen Herzen wünschen.

For Real ist kein Zauberspruch, keine Akut-Heilung, kein Programm wobei man sich berieseln lassen kann und danach auf einmal alles anders ist…

 

Es ist besser: ‚Schluss mit lustig, aber jetzt For Real’ ist ein Lifestyle ;-)

 

Bei For Real muss man die Ärmel hochkrempeln und sich jeden Tag aktiv mit sich, seinen Träumen, seinen Verhaltensweisen, seiner Umgebung und seinem Leben auseinandersetzen.

 

Gemeinsam untersuchen wir in einem 5-Wöchigen Kurs wie wir unser Leben optimieren können, wie wir jeden Tag etwas besser werden- und positiv durchs Leben gehen können, wie wir das in unser Leben ziehen was wir wirklich wollen, wie wir den Fokus halten, dranbleiben und vor allem Ergebnisse erzielen!

 

Es ist nicht schwer, es ist kein Hexenwerk und ich bin davon überzeugt dass du das schaffst! Aber sei dir bewusst: Auch die beste Inspiration und detaillierteste Anleitung bringt dir weiterhin nichts, wenn DU nicht selber in Bewegung kommst und etwas dafür tust ;-) Und genau dabei helfe ich dir!

 

Bist du bereit? Ich freu mich auf dich :-)

 

Schluss mit Lustig, aber jetzt for Real!

Ein Lifestyle der sich lohnt ;-)